Förderverein Geinsheim e.V.
Förderverein Geinsheim e.V.

Hurra – Endlich wieder Spielplatzfest in Geinsheim!

Wer am 9. Juli 2022 zum Spielplatz kam, der konnte nur staunen! Der ganze Platz wuselte und brodelte: Überall wurde geklettert, gehüpft, gebastelt, gebuddelt, gelacht, gespielt und natürlich auch  gut gegessen und getrunken. Die Anzahl der Kinder und ihre Familien, die zum Spielplatzfest gekommen waren, übertraf alle Erwartungen!


Für die Besucher gab es viel zu erleben: Hinter einem leuchtend roten Vorhang wartete ein Kasperltheater, das am Nachmittag eine Vorstellung präsentierte. Außerdem konnten Feuervögel gebastelt werden, Riesen-Seifenblasen gemacht werden und auch die vielen Spielgeräte aus dem GuLaWa konnten ausprobiert werden. Die Kleinen kamen in der Hüpfburg auf ihre Kosten. Das größte Highlight war jedoch ohne Frage das große Bubble Ball Soccer Feld, in dem sich vor allem die größeren Kinder richtig austoben konnten.
Bei bestem Wetter und noch besserer Laune wurde das Fest, das nach 7 Jahren endlich wieder einmal stattfand, zum Publikumsmagneten, und so bleibt nur zu sagen:

Wir freuen uns jetzt schon auf das Spielplatzfest 2023!


Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Helfer, die uns mit ihrem tatkräftigen Einsatz und mit leckeren Kuchen unterstützt haben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Geinsheim e.V.