Familien-Förderverein Geinsheim e.V.
Familien-Förderverein Geinsheim e.V.

Werde Mitglied im FFG!

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte oder im Kleinen oder Großen mithelfen möchte, ist herzlich willkommen!
Alles Wichtige dazu hier im Überblick:

Warum sollte ich Mitglied werden?

Der Familien-Förderverein Geinsheim kümmert sich um die Interessen von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien in Geinsheim. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du diese Arbeit:

• Erhalt und Ausbau des Spielplatzes (Anschaffung neuer Geräte, GuLaWa…)
  • gemeinsame Veranstaltungen und Aktivitäten (zB Spielplatzfest, Kinderkino, Spielenachmittag, Skaterdisco…)
  • Angebote für Kinder (zB Freizeittreff, Ferienprogramm…)

Was bedeutet es, Mitglied zu werden?

• Du kannst das Leben der Kinder im Dorf aktiv mitgestalten und Ideen einbringen: Welche Aktionen und Angebote sollte es für unsere Kinder in Geinsheim geben?
  • Du unterstützt den Verein durch deine Mithilfe bei Veranstaltungen (zB Kuchenspende / Helfer-Dienst).
  • Als Mitglied darfst du das Inventar des Vereins (zB Bierbänke) kostenlos für private Feiern ausleihen.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Jahresbeitrag für die ganze Familie beträgt nur 20 €. (Alleinerziehende 10 € / Einzelmitgliedschaft 14 €)

Wie werde ich Mitglied?

Einfach hier den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben (zB. bei einem unserer Events) oder per Post an den Vorstand schicken:

Martina Mütze
Duttweilererstraße 19
67435 Neustadt an der Weinstraße

Aufnahmeantrag
für neue Mitglieder
Aufnahmeantrag-2023.pdf
© Familien-Förderverein Geinsheim e.V.